*
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
Menu
Startseite Startseite
Organisation Organisation
Sponsoren Sponsoren
Aare-Rhy-Team C Aare-Rhy-Team C
Aare-Rhy-Team D Talente Aare-Rhy-Team D Talente
Aare-Rhy-Team E Aare-Rhy-Team E
Hervorgegangene Talente Hervorgegangene Talente
Vereinsnachrichten Vereinsnachrichten
Adresse Adresse
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap

SAISON 2016 / 2017

                                                                                     

Aare-Rhy-Team Junioren C, 2. Stärkeklasse 

Trainingszeiten

Um pünktlich beginnen zu können, werden die Junioren jeweils 15 Minuten vor Trainingsbeginn erwartet

Trainerteam C-Junioren Aare/Rhy-Team

Hasan Brkic

Tel: 076/ 394 66 44


Yves Binkert

Tel: 076/ 302 31 01


Link zu den Spielresultaten:

http://www.football.ch/afv/Aargauischer-Fussballverband/Spielbetrieb-AFV/Meisterschaft-AFV.aspx/oid-5/s-2018/ln-15412/ls-16595/sg-49198/a-mrr/     


Gute Serie auch am Turnier Klingnau fortgesetzt

Am Samstag, den 19. Februar 2018 haben die Aare-Rhy-Team C-Junioren am Hallenturnier des FC Klingnau teilgenommen.

Déjà-vu-mässig standen die "blauen" zum 4.Mal in Folge im
Finale.

Als Gruppen erste wurde die Gruppe klar dominiert und mit der vollen Punktzahl das Finale realisiert.

Auch die C-Junioren des FC Leibstadt schafften mit beachtlicher Leistung den Finaleinzug.

Im Finale konnte man gegen den starken Gegner aus Leibstadt nicht mithalten und somit ging der der Turniersieg verdient an die Junioren des FC Leibstadt.

Das Trainerteam ist mit der Mannschaftsleistung aber sehr zufrieden, möchte es aber nicht unterlassen, dem Turniersieger FC Leibstadt C zur hervorragenden Leistung zu gratulieren und sich beim Veranstalter FC Klingnau für das gut Organisierte Turnier bedanken.

Der grösste Dank geht natürlich an die Eltern die das Team, wie gewohnt, auch an diesem Turnier unterstützt und die Daumen gedrückt haben.

Das Aare Rhy Team beendet somit die erfolgreiche Hallensaison. ( 3 Mal 2. Platz und 1 Mal Turniersieger) und konzertiert sich voll auf die Meisterschaftsvorbereitung und will die Erfolgserlebnisse und die Motivation aus der Hallensaison mitnehmen um in die Frühjahresrunde einzusteigen.

Tolle Serie am Turnier Buchs fortgesetzt

Die Aare-Rhy-Team C-Junioren haben am vergangenen Samstag, den 13. Januar am Hallenturnier in Buchs ihre tolle Erfolgsserie fortgesetzt.

Mit 3 Siegen gegen den FC Birr, FC Buchs-Rohr b, FC Erlinsbach und einem 2:2 -Unentschieden gegen den FC Muri gingen die zurzibieter Nachwuchstalente mit der beachtlichen Tordifferenz von 14:2 als Gruppensieger hervor.

In der Halbfinalpartie konnte man den Gegner FC Buchs-Rohr a mit dem 6:0-Resultat klar dominieren.

Der starke Gruppengegner FC Muri stand den Aare-Rhy-Junioren im Finalspiel wiederholt gegenüber. Während man sich im Gruppenspiel mit einem unentschieden zu trennen vermochte, musste man sich nach vorangegangenen Fehlern mit einem 0:2 geschlagen geben.

Infolge dessen, dass im dritten Hallenturnier in Serie das Finalspiel erreicht werden konnte, ist das Trainerteam Hasan Brkic und Hasan Gündogdu mehr als zufrieden und sehr stolz auf die starke Teamleistung.

Ebenfalls bedankt sich das Trainerteam an die mitgereisten und unterstützenden Eltern und gratuliert dem FC Muri zum verdienten Turniersieg.


Team:

   

news A

 News

Berichte:

vom Trainer 

21.09.06
05.10.06

Aktuelle Spielpläne
und Tabellen:

Link zu AFV >>

 

Wer ist online
2 Mitglieder sind online

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Statistik-Zähler für Website-Besucher

Gast

Es gibt bereits:



Besucher auf dieser Website
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail